Blaswandlerforum eröffnet

In den vergangenen Wochen habe ich diverse Nachrichten per E-Mail oder über das Kontaktformular mit Fragen zu verschiedenen elektronischen Blasinstrumenten, MIDI-Wind-Controllern etc. erhalten. Vielen Dank dafür! Das zeigt mir, dass ich nicht der Einzige bin, der sich in der Freizeit mit diesen etwas verrückten digitalen Blasinstrumenten beschäftigt.

Die Nachrichten haben bei mir die Idee entstehen lassen, ein Blaswandlerforum einzurichten, damit Fragen und Antworten für alle Interessierten frei zugänglich sind.

Jetzt im Blaswandlerforum registrieren und mitmachen

Nun ist es soweit. Das Forum steht unter www.ewi-player.ch/forum für alle bereit. Ein leeres Forum ohne Beiträge und Nutzer ist aber sinnlos. Deshalb lade ich auch DICH herzlich ein, dich beim Forum unter www.ewi-player.ch/registrieren zu registrieren und mitzumachen.

Ziel ist Info-Plattform rund um Blaswandler

Ich hoffe sehr, dass sich das Blaswandlerforum in den nächsten Wochen und Monaten mit Mitgliedern und Inhalten füllt. Ziel ist, dass sich mit der Zeit eine umfangreiche und vor allem hilfreiche Plattform für Fragen rund um elektronische Blasinstrumente ergibt.

Viel Spass im Forum und seid nett miteinander :-)

Christoph, der Forumsdirigent